LCT LCK-16 LMG SAEG
Der Hersteller LCT aus Taiwan ist bekannt für hochwertigste Airsoft-Repliken. Auch die LCK-16 S-AEG kann komplett überzeugen, denn der Nachbau wird aus hochwertigsten Komponenten und mit viel Liebe zum Detail und originalgetreu gefertigt. Die LCT LCK-16 ist die Nachbildung eines leichten und modernen russischen Maschinengewehrs. Fast das gesamte Modell, abgesehen von einigen kleinen Elementen, wurde aus Stahlblech hergestellt. Das macht sich beim Gewicht bemerkbar, denn die LCK-16 bringt satte 4,6 Kilogramm auf die Waage
Der ergonomische Pistolengriff, der Schaft, der Handschutz und das Trommelmagazin bestehen aus hochwertigem Polymer-Kunststoff – genau wie im scharfen Original. Auf der Oberseite der Staubschutzhaube befindet sich eine Abdeckung mit einer RIS / Picatinny-Montageschiene und einem Blendenvisier. Der Polymer-Handschutz verfügt auch über Montageschienen, die eine Erweiterung mit verschiedenen Arten von Zubehör wie taktischen Griffen sowie Laser- und Lampendummys ermöglichen. Der Feuerwahlhebel wurde für die Bedienung mit dem Zeigefinger verbessert. Der Schaft ist in der Länge einstellbar und kann auch zur Seite weggeklappt werden. Das ermöglicht einen einfacheren Transport sowie die Verwendung in engen Räumen während CQB-Szenarien. Angetrieben wird die Nachbildung von einem kraftvollen 22.000 U/min Motor. Der Nachbau hat einen 400 mm langen Innenlauf. Die Replik wird mit einem Polymer-Trommelmagazin mit einer Kapazität von bis zu 2000 BBs geliefert.
Hop-Up: Verstellbar
Schussmodus: Semiautomatisch
Magazinkapazität: 2000 Schuss
Länge: 915 mm
Länge (eingeklappt): 650 mm
Innenlauflänge: 400 mm
Gewinde: 14mm CCW
Motor: Short Type
Anschluss: Mini Tamiya
Kaliber: 6mm
MOSFET: Nein
Gearboxversion: V3
Gewicht: 4.6 kg
Die optionale “KCT Upgrade Version” der LCT LCK-16 SAEG besitzt zusätzlich ein Gate Titan V3 sowie ein verbessertes HopUp-Setup mit MapleLeaf HopUp Gummi und Omega Tensioner.